Kitchecker Modell Journal

Eduard Ätzteile, Seatbelts Italy WWII fighters, steel

seatbelts-italy-ww2_1

Name: Seatbelts Italy WWII fighters, steel

Hersteller: Eduard Model Accessories

Material: Fotoätzteile

Preis: € 11,-

Maßstab: 1:48

Artikelnummer: 49105

Produktlink: Seatbelts Italy WWII fighters, steel

Erhältlich ab: September 2016


Produktbeschreibung:

Seit kurzer Zeit gibt es bei Eduard Sitzgurte verschiedenster Nationen für verschiedene Epochen. Jetzt werden manche sagen, das ist ja nichts neues… doch ist es! Diese Art von Sitzgurten sind nämlich nicht aus Messing-Platinen gefertigt worden, sondern aus ganz dünn gewalztem Stahl. Der Vorteil daran sollte sein, dass sich die Teile aus Stahlblech geschmeidiger biegen lassen.

Natürlich sind die Gurte alle schon mit Farbe bedruckt worden. So ist ein rascher und problemloser Einbau garantiert. Auch kleine Schattierungen wurden schon aufgedruckt, damit der 3D-Effekt noch besser rüber kommt. Insgesamt lassen sich fünf komplette Sitzgurte fertigen.

Die Sitzgurte wurden übrigens in den drei gängigen Maßstäben 1/72, 1/48 und 1/32 aufgelegt.

Gerade die Gurte sind oft sehr gut durch die Cockpithaube zu sehen, deshalb eignet sich dieses Set perfekt zum Komplettieren von Italienischen Kampfflugzeugen jeglicher Hersteller aus der Zeit des 2. Weltkrieges.


Detailbilder:

seatbelts-italy-ww2_2


Stern_45


Vielen Dank an die Firma für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

©kitchecker.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>