Kitchecker Modell Journal

Eduard Brassin, Spitfire Exhaust Stacks Rounded

Set Name: Spitfire Exhaust Stacks Rounded

Hersteller: Eduard Model Accessories

Material: Resin

Preis: ca. € 6,–

Maßstab: 1:48

Kitnummer: 648121

Produktlink: Spitfire Exhaust Stacks Rounded

Erhältlich ab: August 2013


Beschreibung des Sets:

Die Auspuffanlage der Spitfire kann mit diesem, im August erschienenen Set „Frisiert“ werden.

Eduard melkt momentan die Zurüst -Kuh was das Zeug hält und bringt momentan eine ganze Ladung an Brassin Sätzen für die neu, im Hause Eduard entwickelte Spitfire in die heimischen Modellbauläden. Das Set, welches wir hier vorstellen, wird die Auspuffanlage der Spitfire aufwerten.

An 4 Resin-Blöcken sind insgesamt 16 Auspuffrohre, mit runden Endrohren angegossen, welche an zwei weiteren Resin-Blöcken angebracht werden müssen. Die Rohre sind auch bereits an den Enden „aufgebohrt“, man muss also nicht noch einmal selber die Öffnung bohren. Diese gesamte Einheit wird dann dort angebracht, wo normalerweise die Rohre aus Plastik hinkommen.

Meiner Meinung nach, ein nicht absolut notwendiges Set, aber wer es gerne einfach hat und runde Endrohre haben möchte, sollte die € 6,- investieren, denn gut aussehen tun sie allemal! Für den eigentliche günstigen Preis und der Qualität vergeben wir dennoch die 5 Sterne.


Detailbilder:

 



Vielen Dank an die Firma für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

©kitchecker.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>