Kitchecker Modell Journal

Fauna, Kleine Tiere


Set Name: Fauna, small animals

Hersteller: Eduard Model Accessories.

Material: Metall

Preis: ca. € 18,–

Maßstab: 1:35

Kitnummer: 36198

Produktlink: Fauna, small animals

Erhältlich ab: Dezember 2011

 


Der Tschechische Hersteller Eduard wartet diesen Monat mit einem Besonderen Ätzteilsatz auf, der mit Sicherheit einige Diormaen zieren wird. Es handelt sich dabei um eine kleine Ätzteilplatine, welche kleine Tiere beinhaltet. Unter Anderem gibt es Mäuse, Ratten, Schlangen, Skorpione, Eidechsen und sogar eine Spinne samt Netz. Die Ätzteile sind alle schon farblich vorgestaltet.

Man möchte meinen, dass man mit einem flachen Ätzteil, keine Räumliche Darstellung hinbekommt… man irrt, denn Edaurd hat das ganz schlau gemacht und einige der Tiere bestehen aus mehreren Teilen. Dadurch ensteht eine dreidimensionale Figur. Sicher, es wird wohl nicht an eine modellierte Figur herankommen, aber es ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu den teuren Resin Stücken, die am Markt sind.



Vielen Dank an die Firma für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

©kitchecker.com

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>